Egmont Ehapa bringt Animal Planet heraus

Der Kinder- und Jugendverlag Egmont Ehapa kooperiert mit dem Discovery Channel und bringt ab dem 31. Januar das Magazin Animal Planet heraus. Das Tierheft soll an die Programminhalte des TV-Senders angelehnt sein und in einer Auflage von 100.000 Exemplaren erscheinen.

Anzeige

Die Inhalte sollen mit zusätzlichen Anleitungen, Rätseln und Mitmach-Seiten kindgerecht präsentiert werden. „Ich freue mich, dass wir überzeugende Impulse im Wissenssegment setzen“, sagte Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions. „Animal Planet“ sei eine außergewöhnliche Marke, „die unser Portfolio im Anzeigenmarkt sehr gut ergänzt“.
Das Magazin richtet sich an naturinteressierte Kinder zwischen  8 und 12 Jahren und erscheint monatlich. Es kostet 2,50 Euro. Die Vermarktung übernimmt, wie bei allen Produkten des Egmont Ehapa Verlags, die eigenständige Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige