Ingrid Rose ist neue alte in-Chefredakteurin

Doppelspitze: Ingrid Rose ist ab sofort zurück als Chefredakteurin von in - Das Star & Style Magazin. Seit Juni hat Rose die Position der Herausgeberin inne und entwickelt neue Projekte für das Heft. Diese soll sie nun als Chefredakteurin gemeinsam mit Oliver Opitz umsetzen. Im Sommer war der bis dahin langjährige Stellvertreter an der Seite von Ingrid Rose zum Chefredakteur berufen worden. Diese Position wird er auch weiterhin ausüben.

Anzeige

"Wir freuen uns sehr, dass Ingrid Rose zurück ist, um ihre langjährige Erfahrung bei dem Magazin auch wieder in das operative Geschäft einzubringen“, sagte Volker Breid, Verlagsgeschäftsführer G+J Frauen/Familie/People. „Auf eigenen Wunsch hatte sie sich für einige Monate als Herausgeberin ausschließlich auf die Entwicklung innovativer Konzepte insbesondere im digitalen Bereich konzentriert“, fügte Lars Rose, Verleger Mediengruppe Klambt, hinzu.
in – Das Star & Style Magazin kam im dritten Quartal auf eine Auflage von 244.823 Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet das ein Minus von drei Prozent, im Fünf-Jahres-Trend stieg der Gesamtverkauf hingegen um ein Drittel. Das größte Wachstum machen die Abonnenten und der sonstige Verkauf aus.
in – Das Star & Style Magazin erscheint im in der in Verlag GmbH & Co. KG, was ein Joint Venture zwischen Gruner + Jahr und der Mediengruppe Klambt darstellt. Redaktionssitz ist Berlin.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige