Burda bringt Daily zur Mercedes-Benz Fashion Week

Von New York nach Berlin: Zu der im Januar 2012 stattfindenden Mercedes-Benz Fashion Week bringt die Burda Style Group in Zusammenarbeit mit der Gründungschefredakteurin Brandusa Niro das Heft Daily heraus. Die Eventpublikation bietet Berichte zu den Schauen, Trends und Events.

Anzeige

Niro wird dafür ein Redaktionsteam der Burda Style Group zur Seite gestellt. "Wir sind sehr stolz, dass wir dieses exklusive Format auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsentieren dürfen. Dieser einzigartige Themen-Mix wird auch hier in Deutschland die Modeherzen im Sturm erobern", sagt Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group.
Daily wurde 2003 in New York und in diesem Jahr in Mailand eingeführt und gilt unter Modeexperten als wichtiges Fashion-Medium.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige