Chuck Norris wirbt für „World of Warcraft“

"World of Warcraft" ist das erfolgreichste Online-Rollenspiel aller Zeiten. Mehr als zehn Millionen Nutzer sind in der virtuellen Welt des Herstellers Blizzard aktiv – weil Chuck Norris es ihnen erlaubt! Der kultige TV-Star ist ab sofort im witzigen neuen Werbespot für das Spiel zu sehen und reiht sich damit in eine Riege mit Mr. T., […]

Anzeige

"World of Warcraft" ist das erfolgreichste Online-Rollenspiel aller Zeiten. Mehr als zehn Millionen Nutzer sind in der virtuellen Welt des Herstellers Blizzard aktiv – weil Chuck Norris es ihnen erlaubt! Der kultige TV-Star ist ab sofort im witzigen neuen Werbespot für das Spiel zu sehen und reiht sich damit in eine Riege mit Mr. T., Jean-Claude van Damme und den Fantastischen Vier.
Chuck Norris tritt als Jäger in dem Spot auf und so sieht er aus:
###YOUTUBEVIDEO###
Diese Werbeclips von Blizzard sind zwar schon etwas älter, ernteten aber alle positives Feedback in der Community:


Thomas D. und Smudo


Mr. T.


Ozzy Osbourne


Jean-Claude van Damme

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige