Deutscher Werbefilmpreis für Hornbach-Spots

Am Samstagabend ist in Frankfurt der Deutsche Werbefilmpreis, früher vdw-Award, für Bewegtbild verliehen worden. Die erfolgreichsten Produktionen der diesjährigen Gala sind @radial.media mit "Wachse über dich hinaus" (Kategorie Regie und Sound Design) und trigger happy productions mit "Jede Veränderung braucht einen Anfang" (Kategorien Bester Werbefilm und Script), beide Agentur Heimat. Beide Spots wurden für die Baumarktkette Hornbach produziert.

Anzeige

Insgesamt waren 527 Produktionen eingereicht worden. Weitere so genannte Hattos gingen u.a. an Schwartzkopff TV-Productions und die Agentur Scholz and Friends für den Film "Vorstellungsgespräch" des Auftraggebers Axel Springer AG (Kategorie Viraler Film) sowie an Tempormedia Filmproduktion, die Agentur Kempertrautmann und ihren Werbefilm "Der Kunst voraus zu sein" für den Kunden Audi in der Kategorie Kamera.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige