Welt der Wunder Kompakt mit Bilder-Jahresrückblick

Kompaktes Bilderbuch: Welt der Wunder Kompakt bringt zum ersten Mal eine Jahressonderausgabe an den Kiosk. Das Special will die wichtigsten und bewegendsten Ereignisse des Jahres 2011 in Bildern zeigen. "Jedes unserer 300 Bilder hat seine ganz eigene Geschichte. Eine Geschichte, die erzählt werden will und die uns helfen kann, die Welt im Kleinen wie im Großen besser zu verstehen", erklärt Chefredakteur Uwe Bokelmann.

Anzeige

„Mit dieser Sonderausgabe unterstreichen wir unseren Anspruch, Wissen fundiert und unterhaltsam zu präsentieren und unsere Kompakt-Reihe so stetig weiter zu entwickeln", kommentiert Verlagsleiter Ralf Meyke.

Die Sonderausgabe ist ab dem heutigen Freitag im Handel. Das Heft umfasst 144 Seiten und kostet 4,90 Euro.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige