Kretschmer neuer Vize-Verlagsleiter Stern/GEO/Art

Beförderung: Simon Kretschmer, bislang Projektleiter in der Verlagsleitung Stern/GEO/Art, wird zum 1. Dezember neuer stellvertretender Verlagsleiter. In seiner neuen Position berichtet er an Verlagsgeschäftsführer Thomas Lindner. "Simon Kretschmer verfügt über stark analytisches Denken und ein genaues Verständnis von Marken, sowohl im traditionellen Printbereich als auch in neuen digitalen Umfeldern", beschreibt Lindner die Stärken seines neuen Stellvertreters.

Anzeige

Der 38-Jährige ist seit 2001 in verschiedenen Positionen bei Gruner + Jahr tätig. Der Diplom-Ökonom startete seine Karriere am Baumwall als Trainee. Seit 2009 arbeitet er als Projektleiter für die stern/GEO/art-Gruppe. Zu seinen Aufgaben gehören die Neu- und Weiterentwicklung von Formaten sowie ihre wirtschaftliche und strategische Ausrichtung. So war er unter anderem für die iPad-App des Stern verantwortlich.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige