NDR zeigt Wiederholungen von „Edel & Starck“

Vom Privatfernsehen ins Öffentlich-Rechtliche: Der NDR zeigt ab kommenden Montag um 21 Uhr die vierte Staffel der Anwaltserie "Edel & Starck". Die Staffel war 2005 für Sat.1 produziert worden, nach der Ausstrahlung wurde die Serie eingestellt.

Anzeige

"Unser Ziel ist es, unseren Zuschauerinnen und Zuschauern attraktive Programmangebote zu machen. Deshalb freue ich mich, dass wir für das NDR Fernsehen 13 Folgen der Anwaltsserie ‚Edel & Starck‘ erwerben konnten – eine humorvolle Produktion mit großartigen Schauspielerinnen und Schauspielern, die alle Altersgruppen anspricht", wird NDR-Intendant Lutz Marmor zitiert.
Die Serie um das Leben und die Fälle der Anwälte Felix Edel (gespielt von Christoph M. Ohrt) und Sandra Starck (Rebecca Immanuel) erhielt 2002 den Deutschen Fernsehpreis.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige