SZ startet neue Kampagne für Mediaentscheider

Die Süddeutsche Zeitung hat am heutigen Donnerstag eine neue Kampagne gestartet. Der übergeordnete Claim lautet "Für Kunden mit Leidenschaft" und richtet sich an Mediaentscheider und Werbekunden.

Anzeige

"Genau wie alle, die für die Süddeutsche Zeitung arbeiten, engagieren sich unsere Kunden leidenschaftlich für ihre Produkte oder ihre Marke. Das verbindet uns", erläutert Daniela Klein, Leiterin Anzeigenmarketing. "Dabei galt es, eine übergeordnete Aussage zu treffen, die die Süddeutsche Zeitung bei Werbekunden und Mediaentscheidern positioniert und klar von anderen Medien differenziert. Das ist uns mit dieser Kampagne hervorragend gelungen." Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Wunderhaus in München entwickelt, die die gesamte Konzeption und Umsetzung verantwortet.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige