Lithander wechselt zu BurdaYukom

Von Gruner + Jahr zu Burda: Patrick Lithander übernimmt zum 1. November die Position des Head of Digital Media beim Corporate-Publishing-Dienstleister BurdaYukom. Der 38-Jährige verantwortete zuletzt den Digital-Bereich bei G+J Corporate Editors.

Anzeige

In seiner neuen Funktion soll Lithander die Digital-Strategie mit redaktionellen digitalen, insbesondere mobilen Formaten weiterentwickeln, heißt es in der Unternehmensmitteilung. "Ich freue mich sehr darauf, Digital Corporate Publishing bei einem so renommierten und hochdekorierten Dienstleister wie BurdaYukom realisieren und entwickeln zu können. BurdaYukom hat wie kaum ein anderer das Verständnis, den Willen und die Ressourcen, visionäre Konzepte in der digitalen Welt zu realisieren. Ich freue mich auf Kollegen, die diese Leidenschaft mit mir teilen", wird Lithander zitiert.

Zu Lithanders beruflichen Stationen gehören trommsdorff+drüner innovation marketing consultants sowie Plan.Net. Bei BurdaYukom berichtet er direkt an Christian Fill, Geschäftsführer der Burda Creative Group GmbH und zuständig für BurdaYukom.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige