Anzeige

Sky Sport News HD für einen Monat frei empfangbar

Der Starttermin steht mit dem 1. Dezember 2011. Nun ist auch bekannt, dass Sky Sport News HD im ersten Monat frei empfangbar sein wird. Bis einschließlich 31. Dezember ist der 24-Stunden-Sportnachrichtensender sowie der ebenfalls verfügbare SD-Simulcast für über 40 Millionen Zuschauer in Deutschland und Österreich freigeschaltet.

Anzeige

"Zum Start von Sky Sport News HD wollen wir auch Zuschauern, die bislang noch keine Sky Kunden sind, die Möglichkeit bieten, sich von der Qualität unseres neuen Senders zu überzeugen", sagt Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet ."Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich gibt uns eine unverwechselbare Marke und stärkt das Sportprofil von Sky noch weiter. Mit der Freischaltung des Senders im Dezember wollen wir der Marke Sky noch mehr Relevanz und Schwung geben."
Ab dem 1. Januar 2012 ist Sky Sport News HD dann als Bestandteil des Sky Welt Pakets exklusiv für Sky Kunden freigeschaltet. Im Rahmen der Multi-Plattformstrategie von Sky Deutschland wird der neue Sender über TV, Internet, iPhone, iPad, Xbox 360 sowie in Sky Bars und Hotels angeboten.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige