Anzeige

Kachelmann kooperiert mit Aton-Solar

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat einen Kooperationspartner gefunden: Die Photovoltaik-Firma Aton-Solar finanziert die Wettervorhersagen auf seiner Internetseite, im Gegenzug erscheint deren Logo in den Videos. Bereits seit August arbeiten Kachelmann und Aton-Solar zusammen.

Anzeige

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Kachelmann bedeutet uns sehr viel die Solarenergie stärker in das Bewusstsein der Menschen zu rücken und auch das sich verändernde Klima ist unser gemeinsames Ziel", wird Michael Aigner, Geschäftsführer von Aton-Solar, in einer Unternehmensmitteilung zitiert. Kachelmann sagte, dass er sich schon seit Jahren für Solarenergie interessiere: "Das Thema liegt mir seit Jahren am Herzen, auch, als es noch relativ uncool war." Der Moderator wird nun neben dem Wetter auch auf seiner Seite erklären, wie die Photovoltaik-Technik funktionieren.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige