Sonderheft: „How to be a Playboy“

Lebensberatung für Männer: Burda bringt am Donnerstag das Playboy-Sonderheft „How to be a Playboy“ an den Kiosk. Das Heft wirbt mit Stil- und Spielregeln für Gentlemen. Das Magazin will alle großen Lebensbereiche des männlichen Alltags zeigen und erklären, was ein zeitgemäßer Playboy "können, haben, wissen und machen muss."

Anzeige

„Mit ‚How to be a Playboy‘ führen wir den Mann durch die wichtigsten Orte und Themen heutiger Männerwelten”, sagt Florian Boitin, Playboy-Chefredakteur, „und zeigen unter anderem, wie er stilvoll auftreten, entspannt Frauen erobern, mühelos seine Karriere vorantreiben oder geschmackvoll wohnen kann. ‚How to be a Playboy’ ist ein Magazin, das aufzeigt, was auch heute einen Mann von einem Jungen unterscheidet.“

Laut Burda soll die Zeitschrift ein weiterer Schritt im Ausbau der Marke Playboy in Deutschland sein. Das Magazin kam im dritten Quartal 2011 auf einen Gesamtverkauf von 212.003 Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das ein Plus von einem Prozent.

Das Sonderheft ist 138 Seiten stark und soll 8,90 Euro kosten.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige