Anzeige

Angelika Jahr gründet Werbeagentur

Von wegen Ruhestand: In Hamburg haben sich drei Alt-Größen der Kommunikationsbranche entschlossen, es noch einmal wissen zu wollen. Der Werbefachmann Wolfgang Behnken (61), die Herausgeberin Angelika Jahr sowie deren Ehemann Rudolf Stilcken haben die neue Werbeagentur Behnken/Jahr/Stilcken gegründet.

Anzeige
Anzeige

B/J/S will eine ganzheitliche Kommunikation anbieten. Angelika Jahr (69) war lange Jahre Chefredakteurin von Schöner Wohnen und später Herausgeberin bei Gruner + Jahr. Seit 2008 gehört sie dem Aufsichtsrates des Verlages an. Verheirat ist sie mit Rudolf Stilcken (86). Der PR-Pionier war bereits in 1950er Jahren Berater des damaligen Bundeskanzlers Ludwig Erhard. Zudem stammt der Slogan "Nichts geht über Bärenmarke" aus seiner Feder.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*