Anzeige

Angelika Jahr gründet Werbeagentur

Von wegen Ruhestand: In Hamburg haben sich drei Alt-Größen der Kommunikationsbranche entschlossen, es noch einmal wissen zu wollen. Der Werbefachmann Wolfgang Behnken (61), die Herausgeberin Angelika Jahr sowie deren Ehemann Rudolf Stilcken haben die neue Werbeagentur Behnken/Jahr/Stilcken gegründet.

Anzeige

B/J/S will eine ganzheitliche Kommunikation anbieten. Angelika Jahr (69) war lange Jahre Chefredakteurin von Schöner Wohnen und später Herausgeberin bei Gruner + Jahr. Seit 2008 gehört sie dem Aufsichtsrates des Verlages an. Verheirat ist sie mit Rudolf Stilcken (86). Der PR-Pionier war bereits in 1950er Jahren Berater des damaligen Bundeskanzlers Ludwig Erhard. Zudem stammt der Slogan "Nichts geht über Bärenmarke" aus seiner Feder.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige