Maxdome sichert sich 500 Disney-Titel

ProSiebenSat.1 hat seine Online-Videothek maxdome ausgebaut. Fortan kooperiert die Mediengruppe mit Disney Deutschland. Die Vereinbarung beinhaltet über 500 Titel aus dem Kinder- und Familienprogramme sowie Spielfilme, die bei maxdome sowohl im Einzelabruf als auch im Abo-Paket zur Verfügung gestellt werden.

Anzeige

"Die Vereinbarung mit Disney ist ein wichtiger, strategischer Schritt für uns", sagt Christoph Bellmer, Vorsitzender Geschäftsführer bei Maxdome. "Damit können wir unser Angebot mit hochwertigen Kinderprogrammen und Spielfilmen weiter ausbauen."

Der Vertrag umfasst die Auswertung aktueller Folgen nach Free-TV Ausstrahlung von Disney Channel Serien wie "Disney Hannah Montana" und "Disney Die Zauberer vom Waverly Place" oder auch Animations-Reihen wie die Disney Junior Serie "Meister Manny´s Werkzeugkiste". Die Kooperation enthält aber auch alle Neuerscheinungen wie "Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten" und eine große Anzahl an Titeln aus dem breiten Filmarchiv von Disney.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige