Ogilvy bringt am Samstag ersten Media Markt-Clip

Adé Marktschreier-Mentalität: Die von Media Markt seit Sommer beauftragte Agentur Ogilvy wird am Samstag die erste Arbeit für den Elektronikhändler zeigen. Wie Horizont.net berichtet, wird der Werbespot in der ARD-"Sportschau" ausgestrahlt. Das Motto lautet: "Das Ende des Preisirrsinns".

Anzeige

Das neue, weniger aggressive Kommunikationskonzept knüpft an die veränderte Preisstrategie an. Media Markt will künftig das stationäre Geschäft mit dem Online-Handel besser verknüpfen. 
Bis zum Juni 2011 war noch die Agentur Kemper Trautmann für das Marketing von Media Markt zuständig, die auch die Kampagne "Ich bin doch nicht blöd" verantwortete.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige