Anzeige

Bohlen holt Bruce Darnell in „DSDS“-Jury

Das Dreamteam ist wieder da: In der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird Bruce Darnell an der Seite von Juryboss Dieter Bohlen Platz nehmen. Der Laufsteg-Coach, der bis zur vergangenen Staffel neben dem Musikproduzenten in der Jury von "Das Supertalent" saß, wird Nachfolger von Patrick Nuo. Als weibliche Verstärkung tritt Natalie Horler, Frontfrau von Cascada auf. "Das ist sicher eine der stärksten 'DSDS'-Jurys aller Zeiten", sagte Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime.

Anzeige

"Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund. Bruce Darnell und Cascada sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen", so Sänger weiter.
Darnell hatte sich von der Supertalent-Jury verabschiedet, weil er eine Pause brauchte. Gegenüber der Bild-Zeitung hatte der 54-Jährige gesagt, dass er weder an einem Burn-Out noch an einer Depression leide, sondern er sich wieder "mehr Freiheit" gewünscht hat. "Morgens aufwachen ohne Terminstress. Ich bin ein Mensch, der auch Gefühle anderer Menschen an sich ranlässt. Und beim ‚Supertalent‘ wird man ja mit Emotionen überschüttet", so Darnell. Dennoch hatte das Model, das als Laufsteg-Coach der ProSieben-Show "Germany’s Next Topmodel" bekannt wurde, immer eine Rückkehr ins Fernsehen geplant.
Horler ist gebürtige Britin und wuchs in Deutschland auf. Die 30-Jährige ist die Tochter von Jazzmusiker und Arrangeur David Horler und hat mit dem Dance-Hit "Evacuate The Dancefloor" Platz 1 der englischen Charts belegt. Mit ihrer Band Cascada wurde sie unter anderem mit dem World Music Award, den International Dance Music Award, sowie den UK Music Award ausgezeichnet.
Die neunte Staffel von "Deutschland such den Superstar" wird im Frühjahr 2012 ausgestrahlt. Derzeit laufen noch die Castings.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige