Anzeige

Vox: Eva Padberg sucht „Das perfekte Model“

Vox kupfert bei ProSieben ab: Mit einem leicht veränderten Konzept startet der Sender die Show "Das perfekte Model". Eva Padberg ist die erste von zwei Jurorinnen, die auf Talentsuche gehen wird. Im Verlauf des Wettbewerbs soll das Supermodel auch zur Mentorin ihrer Kandidatinnen werden. Jede Jurorin kämpft für ihr persönliches "perfektes Model" und will den Gewinn für ihre Kandidatin sichern: einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne.

Anzeige

"Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ‚Das perfekte Model‘ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln", sagte Padberg. "In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss."
"Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Eva Padberg für ‚Das perfekte Model‘ zu gewinnen, da ich an ihr nicht nur ihre Kompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch ihre Natürlichkeit schätze. Das macht sie zu einer perfekten Besetzung für unsere Jury", so Vox-Chefredakteur Kai Sturm.
Starten soll die neue Vox-Show im Frühjahr 2012. Bewerbungsschluss für alle interessierten Nachwuchsmodels ist der 31. Oktober 2011. Produziert wird "Das perfekte Model" von Zone30 Filmproduktion.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige