W&V startet neues Fachmagazin Lead Digital

Der Rahmen für den Launch ist gut gewählt: Auf der Dmexco präsentiert der Münchner Verlag Werben & Verkaufen sein neues Fachmagazin Lead Digital. Das Heft soll sich an Digital-Professionals richten und wird alle 14 Tage erscheinen.

Anzeige

Laut Verlag hat es sich das Magazin "zur Aufgabe gemacht, hinter die Kulissen der digitalen Szene zu blicken und Hintergrundwissen zu Themen wie Mobile, Social Media, SEM/SEO, Online-Marketing und E-Commerce zu liefern". In der ersten Ausgabe berichtet Lead Digital über die Dmexco 2011. "Lead Digital beleuchtet verschiedene Aspekte des Digital Business aus dem Marketing-Blickwinkel", erklärt Martin Korosec, Geschäftsführer Werben & Verkaufen.

Das Magazin kommt nicht in den Einzelhandel. Nur via Abo erhalten Interessierte für 198 Euro pro Jahr sämtliche Ausgaben. Zur Dmexco liegt die Auflage bei 10.000 Exemplaren. Danach wird sie auf 6.000 Stück zurückgefahren.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige