Gründerszene.de vergibt Publikumspreis

Die Leser des Online-Magazins Gruenderszene.de haben Michael Urban zum "Gründer des Jahrzehnts" gewählt. Im Onlinevoting setzte sich der 39-jährige Gründer von buch.de gegen 25 namhafte Konkurrenten, darunter XING-Gründer Lars Hinrichs, Joachim Schoss (ImmobilienScout24) oder Ehssan Dariani (StudiVZ), durch.

Anzeige

"Es ist für mich eine große Ehre diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen, erst recht da es sich um einen Publikumspreis handelt", erklärt Michael Urban. 16.000 Internetnutzer hatten laut Pressemitteiliung via Facebook über ihren Favoriten abgestimmt.
Am Ende gewann Urban mit gutem Vorsprung. "Ich finde es klasse, dass nicht schon wieder ein Innovations-Preis nach Berlin oder in eine andere Großstadt geht. Dies zeigt für mich, dass auch im schönen Münsterland Ideen und Innovationen geboren werden können", sagte Urban

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige