Anzeige

Presse-Grosso ernennt Jan Carlsen als Vorstand

Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben Jan Carlsen als Vorstandsmitglied des Grosso-Verbandes bestätigt. In ihrer Versammlung am heutigen Dienstag sprachen sie dem Mitinhaber der Pressevertrieb Carlsen & Lamich GmbH & Co. KG aus Kiel das Vertrauen aus.

Anzeige

Carlsen hatte bereits seit Mai dieses Jahres als kooptiertes Mitglied für Sonderaufgaben den Grosso-Vorstand verstärkt und soll bis spätestens Frühjahr 2012 das Vorstandsressort Betriebswirtschaft übernehmen.
Die Kooptation Carlsens im Mai 2011 erfolgte mit Blick auf die Nachfolge der Leitung des Ressorts Betriebswirtschaft. So soll der Kieler Unternehmer voraussichtlich im April 2012 auf Michael Gotzens als Vorstand Betriebswirtschaft folgen, der sich nach rund zehnjähriger Vorstandstätigkeit aus dem Führungsgremium zurückziehen will.
Carlsen ist seit vielen Jahren in verschiedenen Gremien des Grosso-Verbandes ehrenamtlich aktiv. 1998 trat er in die Betriebswirtschaftliche Kommission ein, seit 2002 ist er stellvertretender Vorsitzender des Gremiums.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige