Niggemeier wird Spiegel-Autor

Der Spiegel verpflichtet Stefan Niggemeier als Autoren. Das bestätigte eine Verlagssprecherin auf MEEDIA-Anfrage. Der Medienjournalist wurde vor allem als Autor der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und Gründer des Bildblogs bekannt.

Anzeige

Niggemeier ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München und arbeitete unter anderem für die Branchenportale Werben & Verkaufen sowie Kress Report. Außerdem schrieb er für die Süddeutsche Zeitung und die Kolumne „Offline“ in der Zeit. Von 2001 bis 2006 war er verantwortlicher Medienredakteur bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. 2004 gründete er das medienkritische Bildblog, das mehrfach preisgekrönt ist. In seinem privaten Blog kommentiert der 41-Jährige regelmäßig Themen aus der Medienwelt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige