Anzeige

Focus.de kooperiert mit Live-TV-Anbieter Zattoo

Bei ausgewählten Meldungen zum aktuellen Tagesgeschehen führt Focus Online seine Nutzer künftig mit einem Klick zur TV-Berichterstattung. Dazu bindet das Nachrichtenportal die Live-Streams des Online-TV-Anbieters Zattoo ein. Von dem Service profitiert allerdings nur, wer sich bei Zattoo registriert.

Anzeige
Anzeige

Focus-Online-Produktchef Oliver Ebert spricht davon, dass sich das Nachrichtenportal „mit diesem einzigartigen Angebot von der Konkurrenz“ abhebe. Derzeit bietet der Kooperationspartner Zattoo über die Internetplattform in Deutschland Live-Streams von rund 50 TV-Sendern an.
Ein ähnliches Angebot hat es bereits des Öfteren bei Axel Springer gegeben. Die Boulevardseite Bild.de kooperierte dazu beispielsweise mit dem Nachrichtensender N24.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*