Focus.de kooperiert mit Live-TV-Anbieter Zattoo

Bei ausgewählten Meldungen zum aktuellen Tagesgeschehen führt Focus Online seine Nutzer künftig mit einem Klick zur TV-Berichterstattung. Dazu bindet das Nachrichtenportal die Live-Streams des Online-TV-Anbieters Zattoo ein. Von dem Service profitiert allerdings nur, wer sich bei Zattoo registriert.

Anzeige

Focus-Online-Produktchef Oliver Ebert spricht davon, dass sich das Nachrichtenportal „mit diesem einzigartigen Angebot von der Konkurrenz“ abhebe. Derzeit bietet der Kooperationspartner Zattoo über die Internetplattform in Deutschland Live-Streams von rund 50 TV-Sendern an.
Ein ähnliches Angebot hat es bereits des Öfteren bei Axel Springer gegeben. Die Boulevardseite Bild.de kooperierte dazu beispielsweise mit dem Nachrichtensender N24.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige