Anzeige

Burda erweitert ConsumerTech-Spitze

Rainer Kiefer ist zum 1. September als CFO in Burdas ConsumerTech Group eingestiegen. Kiefer ist an der Seite von CEO Fritz Oidtmann verantwortlich für die Unternehmen Chip Xonio Online, Chip Communications, Cyberport und computeruniverse.net.

Anzeige

Die Burda ConsumerTech Group ist eine Tochter der Burda Digital GmbH, in der erfolgreiche Wachstumsunternehmen mit dem Schwerpunkt Business-to-Consumer gebündelt werden.
Rainer Kiefer kommt von der internationalen Beratungsfirma McKinsey & Company. Dort war der promovierte Volkswirt insgesamt neun Jahre in verantwortlichen Positionen tätig, zuletzt als Associate Principal. Der Fokus des 42-jährigen lag insbesondere im Bereich der Handels- und Logistikunternehmen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige