Zynga arbeitet an „Adventure World“

Der Erfinder von „FarmVille“, „CityVille“ und „Empires & Allies“ veröffentlicht schon bald sein nächstes Facebook-Spiel. Mit „Adventure World“ bringt Zynga einen Titel heraus, der an Indiana Jones erinnert. Der neu erschienene Trailer zeigt, wie das Spiel funktioniert. ###YOUTUBEVIDEO### Der Spieler reist durch verschiedene Welten, darunter eine Dschungel-Landschaft, eine Western- und eine Vulkan-Welt. Wie in den […]

Anzeige

Der Erfinder von „FarmVille“, „CityVille“ und „Empires & Allies“ veröffentlicht schon bald sein nächstes Facebook-Spiel. Mit „Adventure World“ bringt Zynga einen Titel heraus, der an Indiana Jones erinnert. Der neu erschienene Trailer zeigt, wie das Spiel funktioniert.
###YOUTUBEVIDEO###
Der Spieler reist durch verschiedene Welten, darunter eine Dschungel-Landschaft, eine Western- und eine Vulkan-Welt. Wie in den meisten anderen Zynga-Titeln auch steuert er einen Avatar, der mit allerhand Aufgaben konfrontiert wird. Allerdings geht es nicht um den Aufbau einer Farm oder einer Stadt. Stattdessen muss der Spieler auch kleine Puzzle lösen oder gegen feindliche Kreaturen kämpfen.
Inwiefern der soziale Aspekt bei „Adventure World“ zum Einsatz kommt, ist aus dem Trailer nicht ersichtlich. Klar ist aber, dass man seine Facebook-Freunde brauchen wird, um in dem Spiel voranzukommen. Das ist üblich bei Zynga und teil des Erfolgsrezepts.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige