Eimer wird Vize-Chef der Blick-Gruppe

Frank Eimer wird zum 1. Oktober den Posten des stellvertretenden Geschäftsführers der Blick-Gruppe übernehmen. Der 45-Jährige wird für die Führung des Verkaufs der Blick-Angebote Print und Digital zuständig sein.

Anzeige

"Mit der Verstärkung der Führung wird es mir vermehrt möglich sein, mich wichtigen strategischen Themen zu widmen. Ich freue mich, unsere Führungscrew mit einem Kandidaten mit breitem, strategischem und operativem Erfahrungsschatz verstärken zu können", wird Caroline Thoma, Geschäftsführerin der Blick-Gruppe, in einer Unternehmensmitteilung zitiert.
Eimer bringt langjährige Erfahrung in Online- und E-Commerce, Business Development sowie Verkauf und Marketing mit sich. Er arbeitete die letzten vier Jahre als Director Digital und International Project and Business Development Manager bei Edipresse in Genf. Zuvor war er als Senior Consultant bei der Beratungsfirma Solon Management Consulting GmbH und als Head of Marketing, Sales & Business Development bei der Daimler-Chrysler-Firma StarMobility GmbH.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige