Klaus Schöpflin wird ClickandBuy-COO

Das Team ist komplett: ClickandBuy hat Klaus Schöpflin zum neuen Chief Operating Officer benannt. Dazu wird Ferdinand Vogel die Aufgaben des Chief Information Officer übernehmen.

Anzeige

Schöpflin und Vogel gehören neben Peter Vesco als CEO und Frank Stoffer als CFO der Managementriege von ClickanBuy an.
"Mit Klaus Schöpflin und  Ferdinand Vogel haben wir zwei sehr erfahrene  und profilierte Experten verpflichten können, mit denen wir die zukünftige Positionierung von ClickandBuy maßgeblich vorantreiben werden", wird Peter Vesco, CEO ClickandBuy, in einer Unternehmensmitteilung zitiert. "Ich bin davon überzeugt, dass die weitere Digitalisierung und Konvergenz von Online- und Mobile Payment zu einem disruptiven Wandel im gesamten Markt führen werden. Ich freue mich, mit dem nun vollständigen neuen Management-Team die zukünftige Strategie von ClickandBuy zu gestalten und umzusetzen."
Der bisherige COO von ClickandBuy, Christoph Kurpinski, wird auf eigenen Wunsch zum Ende des Monats das Unternehmen verlassen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige