Die legendären Loriot-Sketche im Video

Fernsehen Seine Figuren, Sketche und sein feiner Sinn für Humor machten ihn schon zu Lebzeiten zur Legende. Im Alter von 87 Jahren ist gestern Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, gestorben. Das Werk, das der Altmeister nun hinterlässt, hat längst Einzug bei Clipportalen wie YouTube gehalten, wo die Sketche aus den 70ern noch heute Klickgaranten sind. MEEDIA stellt die legendären Videos zusammen - mit dabei "die Nudel", "die Bundestagsrede", "die Jodelschule" und "das Frühstücksei".

Werbeanzeige


Loriot – Der Anzugkauf


Loriot – Das schiefe Bild


Loriot – Das Frühstücksei


Loriot – Feierabend


Loriot – Die Jodelschule


Loriot – Kosakenzipfel


Loriot – Der Lottogewinner


Loriot – Die Nudel


Loriot – Auf der Rennbahn


Loriot – Bundestagsrede

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Europawahl: Zeit-Chef di Lorenzo gab seine Stimme zweimal ab

TV-Tipps für Montag, den 09.06.2014

TV-Tipps für Freitag, den 13.06.2014

Kommentare