Anzeige

Zeit Online passt Stellenmarkt für Tablets an

Jobs per Wisch: Zeit Online hat seinen Stellenmarkt für die Darstellung auf Tablet-Computern angepasst. Die Startseite und Funktionalitäten wurden überarbeitet und sind nun durch größere Link- und Checkboxflächen für die Navigation per Hand geeignet.

Anzeige

Die Anpassungen wurden in Zusammenarbeit mit der Kieler Agentur Planet Newstyle umgesetzt, die auch am Relaunch des Online-Stellenmarktes des Nachrichten-Portals vor einem Jahr beteiligt waren.
"Die positiven Erfahrungen mit unserer für Tablets optimierten Site lassen die Potentiale erkennen, die in Zukunft über diese neue Geräteklasse entstehen. Wir werden die dynamisch steigenden Reichweiten der optimierten Website natürlich für weitere Geschäftsmodelle der Zeit-Gruppe nutzen", so Christian Röpke, Geschäftsführer von Zeit Online.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige