Sat.1: Comeback der bunten Bälle

Nach "Ran" und "Der Wochenshow" bringt Sat.1 die nächste Reminiszenz an die Vergangenheit. Ab dem 16. August präsentiert sich der Sender in einem neuen On-Air-Design. Auffälligste Änderung: Die Logo-Bälle sind wieder bunt.

Anzeige

Zuletzt gab es den Sat.1-Ball in acht einzelnen Farbvarianten. Zudem startet der Sender noch eine frische Imagekampagne, die die Sender-Stars stärker in den Mittelpunkt rückt.

"Mit dem Redesign und der neuen Imagekampagne drücken wir das Lebensgefühl von Sat.1 aus und unterstützen damit unsere Programmvielfalt und den Senderclaim ‚Colour Your Life’", sagt Markan Karajica, Chief Marketing & Commercial Officer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH. "Neue Farbwelten, eine moderne Animationssprache und fließende Übergänge prägen das neue Bild von Sat.1. Dazu etablieren wir eine Infosystematik für eine klare Orientierung im Programm."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige