Gruner+Jahr Media Sales vermarktet Bundesliga Magazin

Neuer Kunde: G+J Media Sales erweitert sein Portfolio und vermarktet künftig das offizielle Bundesliga Magazin der DFL Deutsche Fußball Liga. Das Magazin wird von Facts & Figure, der Corporate Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedienden, produziert.

Anzeige

Zielgruppe des Magazins sind die wichtigsten Entscheider im deutschen Sport-Business. das Bundesliga Magazin erscheint elf Mal im Jahr mit einer Auflage von 36.000 Exemplaren.
Die Anzeigenleitung übernimmt Jens Kauerauf, der als Anzeigenleiter bei G+J Media Sales innerhalb der Linie News auch für die Financial Times Deutschland, Cicero, Monopol und 11Freunde verantwortlich ist. "Das Bundesliga Magazin ergänzt das Portfolio der Linie News optimal, weil es Business und Fußball wie kein anderes Magazin verbindet. Damit verstärken wir unsere Kompetenz in der Vermarktung von Qualitätsmedien im Fußballsegment entscheidend", sagt Kauerauf.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige