ProSieben launcht „Hand aufs Herz“-App

ProSiebenSat.1 Digital baut die Telenovela-Welt von "Hand aufs Herz" weiter aus: Ab sofort gibt es eine kostenlose App für Android und iPhone, mit der die User über News, Gerüchte und Geschichten an der Pestalozzi-Schule - kurz "Lozzy" - informiert werden können.

Anzeige

Seit Oktober 2010 gibt es bereits das mobile Portal mobile.hand-aufs-herz.de. Die neue App erweitert die mobilen Möglichkeiten: Der Flurfunk ermöglicht es den Zuschauern, online und mobil die neuesten Posts der Schülerreporter noch während der TV-Ausstrahlung zu kommentieren. Er kommt nun direkt als Push-Notification auf das Smartphone. ProSieben verspricht sich damit eine Steigerung der Interaktivität des Formats.
Dazu bietet die Anwendung eine Erinnerung, um keine Folge der Telenovela mehr zu verpassen. Sollten die User dennoch eine Episode verpasst haben, kann diese sieben Tage lang kostenlos online und mobil angesehen werden.
Die neue "Hand aufs Herz"-App wurde von ProSiebenSat.1 Digital in Zusammenarbeit mit conVISUAL, einem Full-Service-Anbieter für Mobile-Marketing, Mobile-Internet und interaktive Mehrwertdienste, entwickelt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige