Reeves und Pommer moderieren bei Sky

Eine Woche nach dem Debüt von Oliver Pocher bei "Samstag Live!" präsentiert Sky zwei weitere neue Gesichter. Shary Reeves und Thomas Pommer werden künftig im Wechsel mit dem Moderatoren-Paar Jessica Kastrop und Oliver Pocher durch die Sportshow führen.

Anzeige

Shary Reeves moderiert derzeit die Wissens-Sendung "Wissen macht Ah!" beim WDR und wird in dieser Funktion auch in Zukunft erhalten bleiben. Bereits seit 1996 ist sie beim WDR als Moderatorin, Schauspielerin und Autorin tätig. Darüber hinaus spielte Reeves für den SC Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga und war als Botschafterin für die Frauenfußball-WM in Deutschland im Einsatz.
Thomas Pommer ist bereits seit 1994 in unterschiedlichen Rollen im Fernsehen tätig. Zuletzt moderierte er das wöchentliche Satiremagazin "extra3" sowie weitere Unterhaltungsformate für den NDR. Zu Beginn seiner TV-Karriere war Pommer für den Nachrichtensender n-tv in Berlin tätig, wo er unter anderem zwischen 1996 und 2000 als Moderator in der Sportredaktion tätig war.
"In ‚Samstag Live!‘ wollen wir den Sport von seiner unterhaltsamen Seite zeigen und über das rein sportliche hinaus einen Blick auf die beteiligten Menschen werfen", kommentierte Sky-Sportchef Burkhard Weber. "Mit Shary Reeves und Thomas Pommer können wir zwei Neuverpflichtungen vermelden, die die Anforderungen eines solchen Formats voll und ganz erfüllen. Beide verfügen sowohl über den nötigen sportlichen Hintergrund als auch langjährige Erfahrungen im Unterhaltungsbereich."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige