IDG Magazine mit neuem Gesamtanzeigenleiter

Paco Panconcelli wird zum 1. September dieses Jahres als Vice President Sales die Gesamtanzeigenleitung Print und Online der IDG Magazine Media GmbH übernehmen. Der 38-Jährige folgt auf Sascha Neubacher.

Anzeige

Neubacher verlässt das Unternehmen auf eigenem Wunsch. "Wir freuen uns, mit Paco Panconcelli einen ausgewiesenen Online-Marketing-Experten gewonnen zu haben, der im Rahmen unserer web-zentrischen Strategie noch stärker integrierte Kommunikationslösungen mit unseren reichweitenstarken Medienmarken PC-WELT und Macwelt im Markt platzieren wird. Gleichzeitig danken wir Sascha Neubacher für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute", erklärt IDG-Vorstand York von Heimburg.
Paco Panconcelli war zuletzt als Director Product Management bei der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg für die Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien verantwortlich. Davor war er Head of Account Management beim Online-Vermarkter Advertising.com Germany.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige