Anzeige

IDG Magazine mit neuem Gesamtanzeigenleiter

Paco Panconcelli wird zum 1. September dieses Jahres als Vice President Sales die Gesamtanzeigenleitung Print und Online der IDG Magazine Media GmbH übernehmen. Der 38-Jährige folgt auf Sascha Neubacher.

Anzeige
Anzeige

Neubacher verlässt das Unternehmen auf eigenem Wunsch. "Wir freuen uns, mit Paco Panconcelli einen ausgewiesenen Online-Marketing-Experten gewonnen zu haben, der im Rahmen unserer web-zentrischen Strategie noch stärker integrierte Kommunikationslösungen mit unseren reichweitenstarken Medienmarken PC-WELT und Macwelt im Markt platzieren wird. Gleichzeitig danken wir Sascha Neubacher für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute", erklärt IDG-Vorstand York von Heimburg.
Paco Panconcelli war zuletzt als Director Product Management bei der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg für die Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien verantwortlich. Davor war er Head of Account Management beim Online-Vermarkter Advertising.com Germany.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*