Huub Stevens wird neuer „Liga total!“-Experte

"Liga total!" rüstet auf: Gestern wurde Thomas Helmer als neuer Sportmoderator vorgestellt, heute hat der Sender mit Huub Stevens einen weiteren Experten für die Bundesliga-Berichterstattung gewonnen. Der Trainer betreute mit Schalke 04, Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln und Hamburger SV bereits vier Bundesligisten und gewann mit den "Königsblauen" aus Schalke unter anderem den UEFA-Cup.

Anzeige

"Huub Stevens ist eine Marke", so Harald Schult, Redaktionsleiter bei "Liga total!". "Er ist ein in der Liga anerkannter und erfolgreicher Fußball-Lehrer, der das klare Wort pflegt. Mit seinen fundierten Analysen und seinem hintergründigen Humor wird er unserer Berichterstattung zusätzlich Würze verleihen."
Huub Stevens zu seinem Engagement als "Liga total!"-Experte: "Das ist eine neue, spannende Aufgabe für mich: die Bundesliga-Spiele einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben und live zu analysieren. Bei LIGA total! arbeiten einige der besten Fußball-Moderatoren und -Kommentatoren in Deutschland – ich freue mich sehr, in der neuen Saison als Experte Teil dieses starken Teams zu sein."
Zusammen mit Moderator Johannes B. Kerner wird der 57-jährige Niederländer am Samstag, 6. August, ab 14:55 Uhr im "Liga total!"-Studio die Höhepunkte des 1. Spieltags präsentieren und analysieren.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige