„Game of Thrones“ läuft ab November in Deutschland

TNT Serie, der Seriensender von Turner Broadcasting System Deutschland, holt die von HBO produzierte Drama-Serie Game of Thrones nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Die zehn Folgen der hochwertig produzierten und mehrfach Emmy®-nominierten Serie werden ab 2. November immer mittwochs um 20.15 Uhr in Zweikanalton in deutscher und englischer Sprache zu sehen sein.

Anzeige

Zeitgleich wird Game of Thrones auch auf TNT Serie HD zu sehen sein, wie der Sender heute bekanntgab. Mit 13 Nominierungen gehört die Serie schon jetzt zu den Gewinnern der 63rd Primetime Emmy Awards. Unter anderem ist Game of Thrones als beste Drama-Serie sowie Peter Dinklage als bester Darsteller in einer Nebenrolle nominiert.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige