Neuer Leiter Vertrieb/Marketing beim Berliner Verlag

Torsten König übernimmt zum 15. August 2011 die Leitung Vertrieb/Marketing des Berliner Verlages, wie dieser am Mittwoch mitteilte. Nach seiner Ausbildung zum Verlagskaufmann und dem anschließenden Studium der Betriebswirtschaft, war König mehrere Jahre in verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb für Gruner + Jahr tätig.

Anzeige

Stefan Wiegandt wird weiterhin als Vertriebsleiter für den Berliner Verlag tätig sein. Wiegandt hat mit dem Verlag eine Altersteilzeitregelung getroffen und wird sich bis zum Ausscheiden aktiv auf diverse Vertriebsthemen konzentrieren. 

„Ich begrüße es sehr, dass wir mit Herrn König nicht nur einen ausgezeichneten Vertriebsspezialisten mit Branchenkenntnissen gewinnen, sondern auch frühzeitig eine Nachfolgeregelung realisieren konnten“, so Oliver Rohloff, Geschäftsführer des Berliner Verlages.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige