ARD: Pflaume bekommt Vorabend-Quiz

Nun ist es offiziell: Kai Pflaume wird in der ARD neben dem "Star-Quiz" noch ein weiteres Format moderieren. Im Herbst wird der 44-Jährige Showmaster der Sendung "Drei bei Kai".

Anzeige

Die 45-minütige Familienshow wird im Auftrag der ARD-Werbung von i + u TV im Sommer aufgezeichnet. Sendeplatz des neuen Quiz, das das Motto "3 Generationen, 3 Kandidaten" trägt, wird Freitag um 18.50 Uhr sein. Die Familien haben bei Kai Pflaume die Chance, 300.000 Euro zu gewinnen.
Frank Beckmann, ARD-Koordinator Vorabendprogramm: "Nach seinem tollen Einstand in der ARD freut es mich besonders, dass wir Kai Pflaume für die Moderation unseres neuen, wöchentlichen Familienquiz begeistern konnten. Er ist nicht nur ein absoluter Profi, sondern auch ein echter Sympathieträger, bei dem sich Gäste und Kandidaten wohlfühlen und der bei den Zuschauern äußerst beliebt ist."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige