Springer senkt Bild-Abo-Preise auf dem iPad

Axel Springer will offenbar etwas Schwung in die Abo-Vermarktung seiner Bild-HD-iPad-App bringen. Die Preise wurden um bis zu 30% reduziert, ein Jahr Bild HD lesen kostet nun statt 129,99 Euro nur noch 89,99 Euro.

Anzeige

1 Monat Nutzung der App, die neben dem Bild-ePaper auch eine mit Zusatzelementen aufgepeppte Version der aktuellen Zeitung und den ansonsten auf dem iPad gesperrten Zugriff auf Bild.de enthält, kostet ab sofort nur noch 9,99 Euro, 3 Monate 25,99 Euro. Springer bezeichnet die Preissenkung gegenüber wuv.de aber nicht als Panikreaktion auf schlechte Abozahlen, sondern als "ganz normale Promotion-Aktion", mit der man in den Sommermonaten für die App trommeln wolle. Die Aktionspreise würden entgegen dem wuv.de-Bericht auch nur für eine begrenzte Zeit gelten, so Springer gegenüber MEEDIA.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige