Lufthansa: G+J Corporate Editors bleibt CP-Partner

Das Unternehmen konnte sich laut Mitteilung mit neuen Konzepten für das Lufthansa-Medienportfolio, das die Titel Lufthansa Magazin, Lufthansa Exclusive und Lufthansa Woman's World, im Pitch gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen.

Anzeige

"Story-Telling ist der Schlüssel zum Erfolg", sagt Christian Krug, Chefredakteur der Lufthansa Magazinfamilie und Editorial Director bei G+J CE. "Wir liefern erstklassigen journalistischen Content und haben zudem den Vorteil, dass wir nicht nur Zeitschriften machen und Geschichten erzählen, sondern längst auch in den neuen digitalen Medien zuhause sind."
"Zusammen mit G+J Corporate Editors haben wir die Medienfamilie der Lufthansa zu dem gemacht, was Sie heute ist. Gemeinsam werden wir diese auch in Zukunft weiterentwickeln und mit unseren medialen Services weiterhin weltweit Standards setzen", erklärt Hubert Frach, Vice President Marketing Lufthansa.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige