Handelsblatt startet Sport-Spezial

Das Handelsblatt hat am heutigen Donnerstag den Startschuss für ein neues Spezial gegeben. Künftig erscheinen alle 14 Tage mindestens vier Sonderseiten zum Thema "Das Geschäft mit dem Sport".

Anzeige

"Was vor ein paar Jahren noch eine überschaubare Zahl von Spezialisten umtrieb, bewegt heute Massen und Millionen – emotional und finanziell", sagt Hermann-Josef Knipper, stellvertretender Chefredakteur des Handelsblatts. "Wir geben dem Geschäft mit dem Sport eine neue publizistische Heimat auf Top-Niveau und bieten auch dank unseres internationalen Korrespondenten-Netzes eine authentische, internationale und hintergründige Berichterstattung."
Das Spezial analysiert, wie aus Siegen Gewinne werden, wer die Akteure sind und welche Trends auf nationaler und internationaler Ebene zu beobachten sind. Die Sonderseiten erscheinen jeweils am Donnerstag und werden von Thomas Mersch und Stefan Merx redaktionell verantwortet.   

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige