Anzeige

Die aktuelle bringt Hochzeitsausgabe

Zur Hochzeit von Fürst Albert II. von Monaco mit Charlene Wittstock am Samstag bringt die aktuelle bereits am kommenden Montag ein Hochzeitsheft an den Kiosk. Damit das reguläre Heft nicht zu kurz im Handel ist, wird der Erscheinungstermin von Samstag auf Freitag vorgezogen.

Anzeige

„Der vorgezogene Erscheinungstermin der regulären wöchentlichen Ausgabe ermöglicht es uns, schon zwei Tage nach der fürstlichen Trauung ein aktualisiertes Heft in den Handel zu bringen“, sagt Chefredakteurin Anne Hoffmann. Die Blattmacherin verspricht in der Hochzeitsausgabe die schönsten Fotos, interessante Reportagen und spannende Hintergründe von den Feierlichkeiten in Monaco.

Die aktuelle kam im ersten Quartal 2011 auf einen Gesamtverkauf von 384.709 Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Minus von zwei Prozent.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige