Anzeige

L’Officiel Hommes erscheint mit vier Covern

Das Männermagazin L'Officiel Hommes Germany wird ab sofort viermal im Jahr erscheinen. Aus diesem Anlass erscheint die aktuelle Ausgabe des Modehefts in vier Covervarianten.

Anzeige

"Das Allerschönste an dieser Nachricht ist, das wir uns jetzt noch intensiver den interessanten Themen des Lebens widmen können", sagt Lale Aktay, Chefredakteurin von L’Officiel Hommes. "Unser neues Magazin vereint alle Zutaten für einen genussvollen und sinnlichen Sommer."
Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich neben Mode mit  Genuss im weitesten Sinne: ferne Reisen, kulinarische Raritäten, begehrenswerte Sammelobjekte und Produkte für Körper und Geist. Darüber hinaus traf sich die Redaktion mit Leonardo Ferragamo, Paul Walker, Jared Leto, Patrick Wolf und Marc Brandenburg zum Gespräch.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige