Anzeige

Jetzt.de bringt Jubiläumsmagazin

Jetzt.de feiert in diesem Sommer seinen zehnten Geburtstag und bringt dazu ein Jubiläumsheft heraus. Am 8. August liegt das Magazin jetzt: Digitales Leben als einmaliges Sonderheft der Süddeutschen Zeitung bei.

Anzeige
Anzeige

In dem Heft "widmen wir uns auf Papier dem, was uns digital zu einer Art Soundtrack des Lebens geworden ist: dem Internet", heißt es auf Jetzt.de. An dem Magazin sollen die Autoren der Web-Plattform mitwirken: Auf der letzten Seite des Magazins soll ein Leser-Text stehen, in dem es um die Frage geht, "was ich vom Internet gelernt habe".
Aus allen Einsendungen, die bis Freitag, 1. Juli an kolumne@jetzt.de geschickt werden, wählt die Jetzt.de-Redaktion den besten für das gedruckte Heft aus und honoriert ihn "im üblichen Maß". Zehn weitere Einsendungen werden mit Erscheinen des Magazins auch online veröffentlicht.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*