Anzeige

Jetzt.de bringt Jubiläumsmagazin

Jetzt.de feiert in diesem Sommer seinen zehnten Geburtstag und bringt dazu ein Jubiläumsheft heraus. Am 8. August liegt das Magazin jetzt: Digitales Leben als einmaliges Sonderheft der Süddeutschen Zeitung bei.

Anzeige

In dem Heft "widmen wir uns auf Papier dem, was uns digital zu einer Art Soundtrack des Lebens geworden ist: dem Internet", heißt es auf Jetzt.de. An dem Magazin sollen die Autoren der Web-Plattform mitwirken: Auf der letzten Seite des Magazins soll ein Leser-Text stehen, in dem es um die Frage geht, "was ich vom Internet gelernt habe".
Aus allen Einsendungen, die bis Freitag, 1. Juli an kolumne@jetzt.de geschickt werden, wählt die Jetzt.de-Redaktion den besten für das gedruckte Heft aus und honoriert ihn "im üblichen Maß". Zehn weitere Einsendungen werden mit Erscheinen des Magazins auch online veröffentlicht.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige