Anzeige

Burda launcht deutsche Ausgabe von Saveurs

Seit dem heutigen Mittwoch ist die deutsche Ausgabe des Foodmagazins Saveur auf dem Markt. Burda will testen, wie der Ableger der französischen Zeitschrift hierzulande ankommt.

Anzeige

"Wir möchten beim Leser das kulinarische Fernweh im Alltag wecken und befriedigen", sagt Redaktionsleiterin Anke Krohmer. Saveur ist seit 1989 auf dem französischen Markt. Dort wird das Magazin mit einer verbreiteten Auflage von rund 85.000 Exemplaren pro Ausgabe von Éditions Hubert Burda (Burda Holding International) verlegt. "Als hochwertiges Genießer-Magazin ist es derzeit der einzige Titel, der in diesem Segment in Frankreich weiter wächst", so Jürgen Brandt, Director Marketing & Operations beim Burda Food.net.
Saveur hat eine Druckauflage von 50.000 Exemplaren und kostet 4,80 Euro.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige