Bauer frischt sein Abo-Portal auf

Relaunch für das Abo-Angebot: Der Bauer Verlag hat Layout und Struktur seines Portals bauer-plus.de überarbeitet. "Das Portal bietet mit den umfangreichen Aktionsflächen, Angebotsteasern und insbesondere durch die neu gestaltete Kommunikationsbühne eine zielgruppengerechte Ansprache der User", sagt Martin Kater, Leiter Online-Marketing in der Bauer Vertriebs KG.

Anzeige

Für den Relaunch ist die Digitalagentur SinnerSchrader verantwortlich. Neben dem Design wurde der Service-Bereich, der bislang eine eigene Seite bildete, integriert und in Tonalität und layout angepasst. Interessierte können nun nicht mehr nur Abos abschließen, sondern auf der selben Seite diese auch verwalten. Zudem soll durch die Überarbeitung die Ladezeit der Website überdurchschnittlich schnell sein.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige