G+J Women New Media: Moll neuer Online-Leiter

Von Italien nach Deutschland: Lars Moll ist der neue Leiter der Online-Sites bei G+J Women New Media. Der 34-Jährige verantwortet ab sofort unter anderem die Websites Eltern.de, PM-Magazin.de und auch Wunderwelt-Wissen-Magazin.de. Moll war zuletzt Business Manager New Media für die Websites bei Gruner + Jahr/ Mondadori S.p.A. in Italien tätig.

Anzeige

Moll ist ein G+J-Eigengewächs. Er absolvierte das Management Traineeprogramm beim Hamburger Verlagshaus und arbeitete als Produktmanager Digital TV bei stern.de. Begonnen hat Lars Moll seine Laufbahn im Journalismus bei unterschiedlichen Printmedien, TV-Sendern und studierte u.a. an der Hamburg Media School, die er mit dem MBA in Media Management abschloss. In München folgt er auf Nadja Adams.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige