Anzeige

G+J Women New Media: Moll neuer Online-Leiter

Von Italien nach Deutschland: Lars Moll ist der neue Leiter der Online-Sites bei G+J Women New Media. Der 34-Jährige verantwortet ab sofort unter anderem die Websites Eltern.de, PM-Magazin.de und auch Wunderwelt-Wissen-Magazin.de. Moll war zuletzt Business Manager New Media für die Websites bei Gruner + Jahr/ Mondadori S.p.A. in Italien tätig.

Anzeige
Anzeige

Moll ist ein G+J-Eigengewächs. Er absolvierte das Management Traineeprogramm beim Hamburger Verlagshaus und arbeitete als Produktmanager Digital TV bei stern.de. Begonnen hat Lars Moll seine Laufbahn im Journalismus bei unterschiedlichen Printmedien, TV-Sendern und studierte u.a. an der Hamburg Media School, die er mit dem MBA in Media Management abschloss. In München folgt er auf Nadja Adams.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*