Menden wird Leiter des G+J Digital Centers

Felix Menden wird ab 1. September das Digital Center von G+J Deutschland leiten. Der 37-Jährige berichtet in dieser Position an Axel Wüstmann, Verlagsgeschäftsführer G+J Operations. Zuletzt war Menden bei Xing als Vice President und Prokurist tätig.

Anzeige

Zuvor arbeitete Menden bei der Reuters AG als Line Manager in der Softwareentwicklung. Zudem berät er Firmen im Bereich Internet und Telekommunikation.
Axel Wüstmann, Verlagsgeschäftsführer G+J Operations: "Ich freue mich sehr, mit Dr. Felix Menden einen versierten Online-Manager für G+J gewonnen zu haben. Ich wünsche ihm einen guten Start und unserer gesamten Online-Mannschaft das nötige Geschick und die Ausdauer, um die G+J Digitalaktivitäten in Deutschland erfolgreich weiter zu entwickeln."
Im Digital Center werden seit Anfang des Jahres unter kommissarischer Leitung von Axel Wüstmann alle Digital-Aktivitäten der Markenwebsites von G+J Deutschland gebündelt und koordiniert. Dazu gehören die Bereiche "Technologische Standards", "Markenübergreifendes Business Development" sowie die "Digitale Strategieentwicklung".

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige