Anzeige

Der Sex-Chat von Anthony Weiner

Im Web bleibt nichts verborgen: Nach der Twitpic-Panne des US-Demokraten Anthony Weiner ist jetzt auch ein Sex-Protokoll des Politikers mit einer jungen Frau aufgetaucht, der ein Bild seines Penisses schicken wollte. Es zeigt: Zwischen den beiden ging es heiß her.

Anzeige

"Ich habe eine riesige Beule in meiner Hose", schreibt Weiner. Die Frau erwidert: "Yea! Kannst du mir ein Bild schicken?" Der Demokrat zögert nicht lange und holt offenbar eine Kamera. "Wie fändest du es, wenn ich Hand anlegen würde?", will die Frau dann wissen. Noch weitere Ausschnitte aus dem Chat-Protokoll liegen dem amerikanischen Boulevardportal Radaronline.com vor.
Der US-Abgeordnete Anthony Weiner hat via Twitter Fotos von sich in Unterhose mit einem erigierten Penis verschickt – öffentlich. Eigentlich sollte das Bild an eine College-Studentin gehen, stattdessen sahen es seine 56.000 Follower. In einer Pressekonferenz gestand er, Internetsex mit sechs Frauen gehabt zu haben.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige