DailyDeal startet iPad-App

DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege aus: Nach dem Launch von Applikationen für iPhone und Android stellt das deutsche Couponing-Portal nun eine App für das iPad vor.

Anzeige

iPad-Nutzer können die täglich neuen und bis zu 90 Prozent vergünstigten Angebote von Unternehmen aus den Bereichen Tourismus, Gastronomie, Wellness sowie Shopping und Entertainment ab sofort mobil kaufen.
"Konzipiert und entwickelt wurde die iPad-App komplett inhouse", so Henrik Helmer, der als Director Mobile bei DailyDeal die mobile Sparte verantwortet. Neben den eigenen Applikationen gehören auch mobile Reichweitenkooperationen und mobile Absatzmärkte zu den Schwerpunkten der bereits im September 2010 geschaffenen Abteilung. "Die strategische Entscheidung, als erster Couponing-Anbieter in den mobilen Sektor einzusteigen, war richtig und wird durch das starke mobile Umsatzwachstum getragen", so Helmer weiter.
Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal: "Mobile Technologien sind für uns der Schlüssel zu einer besonders markentreuen, besserverdienden und mit klassischen Mitteln kaum zu erreichenden Zielgruppe. Schon heute erzielen wir über das iPad insbesondere bei hochpreisigen Angeboten die höchsten Conversion-Rates. Der Launch der iPad-App ist die logische Konsequenz. Von der App erwarten wir uns perspektivisch ein deutliches Umsatzplus."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige